28.07.2011

Social Media Kommunikation für den Mittelstand (Seminar in Berlin)

Im Internet werden Informationen blitzschnell verbreitet. Kunden informieren sich im World Wide Web über Produkte und können über die Social Media sofort mit Unternehmen kommunizieren. Doch diese direkte Kommunikation bedeutet für die Mitarbeiter des Unternehmens "Am Ball bleiben".

Viele Entscheidungsträger im Mittelstand prüfen derzeit, ob es lohnt, Social Media wie Facebook, Twitter oder Blogs professionell zur Unternehmenskommunikation einzusetzen. Wer sich vor einer Entscheidung über die Nutzung von Social Media im Unternehmen einen fundierten Überblick verschaffen will, erhält in diesem Seminar in Berlin alle relevanten Informationen.

Möglichkeiten und Grenzen von Social Media


Die Teilnehmer lernen von der erfahrenen Referentin Sandy Kühn die Chancen und Grenzen verschiedener Social Media wie Facebook, Twitter, Blogs & Co. kennen. So wird schnell klar, auf welcher Social Media Plattform die derzeitigen und potenziellen Kunden des eigenen Unternehmens zu erreichen sind.

Wie ein Unternehmen am besten in den Social Media selbst aktiv wird und worauf bei der Umsetzung zu achten ist, weiß die Referentin aus ihrer eigenen Arbeit: Im "Facebook Mutterland" USA lernte sie den Umgang mit Social Media in Unternehmen kennen und lieben.

Seminar Social Media für den Mittelstand


Das Seminar "Facebook, Twitter, Blogs & Co." vermittelt Mitarbeitern aus mittelständischen Unternehmen das nötige Rüstzeug, um erfolgreich in die Welt der Social Media einzusteigen. Es richtet sich speziell an Entscheidungsträger und Mitarbeiter aus Vertrieb und Marketing, die wissen wollen, wie Kommunikation mit Kunden über Facebook & Co. am besten funktioniert und was tunlichst vermieden werden sollte.

Diese und weitere Informationen erfahren die Teilnehmer beim Seminar am 30.08.2011 in Berlin. Folgetermine in anderen Städten werden in den Muster, Tipps und Infos rechtzeitig bekanntgegeben.

Links:

1 Kommentar: